
Was wir nachfolgend erzählen, könnte ganz gut eine Geschichte für eine schlaflose Nacht sein, die gut zu dem Datum von Halloween passt; bedauerlicherweise geschah alles genauso am 30. Oktober in der Umgebung des Flughafens Málaga.
Haben wir Ihre Aufmerksamkeit? Das wollen wir hoffen!
In unseren Büros erschien eine Dame, die zu Fuß vom Flughafen hergelaufen kam, mit zwei Koffern und einem kleinen Mädchen, mit einigen ausgedruckten Blättern und einer falschen Adresse, an der sie angeblich das Mietwagen-Unternehmen finden konnte, mit dem sie ihr Auto reserviert hatte.
In den Papieren stand nur der Name des Vermittlers und eine Kontakt-Telefonnummer in Deutschland, die die Dame nicht kontaktieren konnte da sie kein Roaming im Ursprungsland abgeschlossen hatte (etwas das es zu bedenken gibt!)
Wir möchten Sie nicht mit den Details langweilen, die zahlreich und unterschiedlicher Natur waren und die Lokalisierung des Mietwagenverleihs enorm erschwerten.
Fast zwei Stunden später fuhr einer unserer Minibusse die Dame (zusammen mit Kind und Koffern) zurück zum Flughafen, wo sie ihre Reise fortsetzte mit einem der dort befindlichen Unternehmen das mit diesem Vermittler zusammenarbeitet (wir können natürlich keine Namen nennen!)
Ok, die Dame hatte Pech, so etwas passiert normalerweise nicht, ist noch nie passiert, sie war etwas schusselig…?
Gut möglich.
Wir boten ihr sogar an, ein Auto in unserem Büro zu mieten; mit Extraversicherung alles inklusive, für 40 € weniger als in ihrem Vertrag mit dem Broker verzeichnet war, was die Dame leider ausschlagen musste, da ihr bereits der Gesamtbetrag verrechnet worden war für einen Service nach dem sie verzweifelt suchte (in diesem Punkt übertreiben wir vielleicht etwas da die Dame rühmlicherweise zu jedem Moment die Ruhe bewahrte).
Natürlich empfahlen wir ihr, beim nächsten Mal mit Malagacar.com zu mieten.
Warum?
– Sie wissen, dass wir Sie am Flughafen abholen
– Wir haben einen Namen und eine existierende Anschrift am Flughafen Málaga, örtliches Telefon, eine Notfall Handy-Nummer und Personal das für Sie da ist.
– Wir berechnen keinen Cent bis Sie nicht Ihr Auto abholen, noch berechnen wir Stornierungsgebühren
– Wir kosten Sie weder Zeit noch Nerven
– Und Sie zahlen nicht für einen Vermittler der notwendigerweise den Endpreis des Fahrzeugs in die Höhe treibt (in diesem Fall waren es mehr als 40 € für eine Miete von 10 Tagen).
Nun kennen Sie die Geschichte… die Entscheidung liegt bei Ihnen!