MalagaCar.com Bewertungen - Page 268

4.6 von 5.0 basierend auf 3047 Stimmen.

Hat alles bestens geklappt, Kontaktperson, Pendelbus, Autoübernahme. Allerdings: Verständigung nur auf Englisch! Auch die Kaution war sofort wieder der Kreditkarte gutgeschrieben.
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Insgesamt gut wie immer, aber eine schlechte Erfahrung dieses Mal.
Vielleicht war es unser Fehler, an einem Samstagmorgen am Flughafen Málaga anzukommen (20. Okt.) aber die Abholung am Transfer-Bus war grauenvoll. Unsere kleine Gruppe von drei Personen schaffte es letztendlich zum Büro in zwei verschiedenen Bussen, nachdem wir physisch von anderen Kunden weggeschoben wurden, während wir versuchen unsere Koffer einzuladen. Und wenn ich daran denke, gab es auch noch andere, die weggeschoben wurden und auf die Abholung warteten. Keine gute Weise, einen Urlaub zu beginnen. Wir hörten mindestens einen Kommentar, dass sie Ihre Firma nie wieder benutzen würden.
Der Tank war schlecht gefüllt (eher ¼ statt ½), aber das wurde umgehend von einem Angestellten behoben. Schade, dass ich den Füllstand prüfen musste.
Bei unserer Rückkehr, um mehr Ärger zu vermeiden, ließ ich meine Passagiere am Flughafen und brachte dann das Auto zurück, um nicht mehr Platz im Transfer-Bus zu verschwenden.
Wenn ich in der Zukunft eine solche unkontrollierbare Menschenmenge am Abholpunkt vorfinde, gehe ich zu Fuß oder nehme ein Taxi zum Büro.
Bitte könnten Sie eine Organisation des Abholpunktes in Betracht ziehen, mit zum Beispiel nummerierten Fahrscheinen oder einem dort platzierten Angestellten. Dies wäre nur zu Stoßzeiten notwendig und würde dazu beitragen, dass die Kunden in einer besseren Stimmung im Büro ankommen.
Vielen Dank
Craig

Antwort von Malagacar.com
Sehr geehrter Hr. McColl
Zuallererst danke für Ihren Kommentar, den wir sehr schätzen.
Ich glaube nicht, dass es Ihr Fehler ist; wenn Sie jedoch an einem Samstag anreisen, wissen Sie nun dass es vielleicht mehr Kunden gibt als an anderen Tagen; wir müssen Ihnen aber ebenfalls einen guten Service leisten.
Wir überlegen, den Kunden bei der Ankunft am Flughafen Málaga eine Nummer zu übergeben, die dann dem Transfer-Bus Fahrer ausgehändigt werden muss. Auf diese Weise wäre es einfacher für Sie. Bei Ihrem nächsten Besuch ist dieses System vielleicht bereits umgesetzt. Für uns ist der Kundenservice sehr wichtig und wir möchten, dass Sie Ihren Urlaub vom ersten Moment an genießen.
Mit freundlichen Grüßen
J. Alberto Anglada


Antwort des Kunden
Hallo Alberto,
Zuerst vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich weiß, es hat ein wenig gedauert, um meine Meinung zu senden, aber Ihr 6 Euro Mail hat mich erinnert :).
Ich bin froh, dass Sie eine Lösung für den Transfer vom Flughafen zum Büro suchen. Das ist sehr viel versprechend.
Ich hoffe, Malagacar bei unserem nächsten Besuch wieder zu verwenden (wahrscheinlich im neuen Jahr) und nochmals danke für Ihre schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Craig


Antwort von Malagacar.com
Danke Craig,
Wir werden immer das Beste für Sie tun und nun haben Sie meine Kontaktdetails für jegliche Nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (3 von 5)
Wir sind gerade nach einer guten Pause in Spanien nach Hause zurückgekehrt und ich wollte mich bei Ihnen bedanken.

Der Service und der Preis sind hervorragend und das Auto einer besseren Kategorie habe ich sehr geschätzt – natürlich habe ich es bemerkt!

Vielen Dank
Keith
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Ich habe vor kurzem ein Auto von Ihrem Unternehmen gemietet und wollte Ihnen mitteilen, dass es von Anfang bis Ende ein hervorragendes Erlebnis war. Die Abholung vom Flughafen war schnell; der Angestellte, der meine Miete bearbeitete war freundlich und effizient, das Auto war super und es war einfach, es in der Garage abzuholen. Bei der Rückfahrt fuhr mich einer Ihrer Angestellten einfach zur Abflughalle in dem Auto das ich gerade zurückgegeben hatte; auch er war sehr freundlich und schüttelte mir sogar die Hand an der Abflughalle! Einfach super in diesen Zeiten.
Ich habe Sie bereits zwei Freunden weiterempfohlen, die Sie benutzen werden.
Ich werde Sie ebenfalls definitiv bei meinem nächsten Besuch in Málaga benutzen.
Gut gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Ian Hyslop
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Aufs Neue zeigen die Leute von Malagacar.com ihre Effizienz und gute Arbeit, sie enttäuschen niemals und man wird immer angenehm überrascht.
Malagacar.com ist ein Beispiel für andere Mietwagen-Unternehmen; jeder Bereich verfügt über mehrere Modelle; sie können jegliches davon zuweisen, da sie fast alle brandneu sind; ich fragte nach einem spezifischen Modell und ich bekam es, super; und unübertreffliche Preise; ich kann sie jedem empfehlen.
Danke dem Team von Malagacar.com und ihrem Direktor, Hr. Anglada.
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Ich habe mit Malagacar.com gemietet und könnte nicht zufriedener sein. Das Büro war geschäftig, jedoch waren alle Schalter mit Personal besetzt. Ich hatte Glück und bekam einen Toyota Auris einer höheren Kategorie zum gleichen Preis, der völlig sauber und ohne einen einzigen Kratzer war und nur 9.500 km auf dem Zähler hatte. Ich wählte die halbe Tankfüllung Diesel und musste nur am letzten Tag etwas nachfüllen; meiner Meinung nach lohnt es sich also.

Der Angestellte, der mich bediente, war höflich und zuvorkommend. Er brachte uns das Auto direkt vor das Büro. Als wir es zurückbrachten, mussten wir noch nicht einmal die Koffer ausladen, da wir direkt in `unserem´ Auto zum Flughafen gefahren wurden. Malagacar wurde uns von einem Freund empfohlen, der sie regelmäßig benutzt und ich könnte nicht glücklicher sein mit dem Service, den ich erhalten habe.
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Ich habe Ihr Unternehmen in jüngster Zeit mehrfach benutzt und fand es jeden anderen Unternehmen am Flughafen weit überlegen. Immer hilfsbereit, freundlich und effizient. Mein Lieferant der Wahl für alle künftigen Buchungen.
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Hallo,also wir benutzen Ihre Firma jetzt schon zum dritten Mal,wir sind sehr zufrieden,absoluter Top-Service,einzig was ich auch ein bisschen bemängle, ist das lange warten im Büro,es sind zwar viele Mitarbeiter da,doch meistens nur zwei Personen die das Administrative erledigen.
Aber sonst,immer wieder.

Antwort von Malagacar.com
Hallo, danke für Ihr Email. Sie können versichert sein, dass wir immer das Beste für Sie tun werden. Ich kann verstehen, dass Sie etwas warten mussten. Sie kamen zur selben Zeit mit mehreren Familien an. Zu diesem Zeitpunkt arbeiteten sieben Angestellte, die vielleicht jedoch gerade mit anderen Kunden unterwegs waren (Transfer vom oder zum Flughafen...)
Mit freundlichen Grüßen,
J. Alberto Anglada
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Wir haben ein Auto von dem Unternehmen gemietet und der Service war ziehmlich gut. Der Angestellte, der uns half, lächelte nicht besonders viel und war nicht gerade extrem freundlich, aber vielleicht hatte er einen langen Tag. Er war nicht unfreundlich, sondern limitierte sich darauf, unsere Fragen zu beantworten, was wohl in Ordnung war. Aufgrund meines Fehlers tankten wir den falschen Kraftstoff; jedoch schickten sie uns einen Abschleppwagen und wir bekamen für den Rest der Woche einen neuen Wagen. Das einzige, was ich sagen würde ist, es würde nicht schaden, wenn Sie Ihre Kunden daran erinnern, welches Benzin sie verwendenden sollen (obwohl es im Tankdeckel steht - ganz unsere Schuld).

Sie handhabten das sehr gut, nachdem wir drei reisende Frauen waren und kümmerten sich später um die Behebung des Problems. Als wir anriefen, schickte die Dame nicht gleich den Abschleppwagen los, da sie dachte, das Problem hätte sich gelöst und somit musste ich sie nochmals anrufen. Es dauerte eine weitere Stunde bis der Abschleppwagen kam. Leztenendes jedoch lösten sie das von uns verursachte Problem und von da ab lief alles ohne Probleme. Sie waren sehr gut und schnell bei der Fahrzeugrückgabe und wir mussten uns nicht um den Papierkram kümmern. Ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen- ein sehr verlässliches Unternehmen.


Antwort von Malagacar.com
Sehr geehrte Corina,
Danke für Ihr Email und wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. In Bezug auf den falschen Treibstoff, werde ich mit dem Angestellten sprechen, der Ihnen das Auto ausgehändigt hat denn, obwohl in Spanien 80% der Autos Diesel sind, informieren wir den Kunden immer über den Treibstoff. Vielleicht hat er vergessen, Sie zu informieren. Er weiß, dass in den USA die Autos nicht Diesel sind und alle Kunden aus den USA werden informiert, wenn ein Diesel Auto gemietet wird.
Mit freundlichen Grüßen,
J. Alberto Anglada
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (4 von 5)
Transfers mit dem Bus sind auf Pauschalangebote in Málaga begrenzt und insofern sind unabhängige Reisende am besten mit einem Mietwagen beraten. Alle sind sehr wettbewerbsfähig, jedoch weist eine jahrlange Erfahrung auf www.malagacar.com, welche einen halben Tank Treibstoff beinhalten (die meisten anderen verkaufen einen vollen Tank, der oft nicht benötigt wird), und, was am Wichtigsten ist, keine Selbstbeteiligung.

Spanische Fahrer sind oft unvorsichtig und sogar wenn das Mietauto korrekt geparkt ist, können andere wortwörtlich ihre Spuren hinterlassen und mit einer kostspieligen Selbstbeteiligung den Urlaub ruinieren - was nicht der Fall in diesem Unternehmen ist.

Sehr zu empfehlen
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)

Adresse: Av. del Comandante García Morato, 34, 29004 Málaga.
malagacar.com © 2026 malagacar.com - Bardon y Rufo 67 S.L.

MalagaCar.com
EnglishEspañolDeutschNederlandsРусскийFrançais
Online Betreuung
Benutzer Zugang
24h Service

Kreditkarten