MalagaCar.com Bewertungen - Page 130

4.6 von 5.0 basierend auf 3047 Stimmen.

The only word I can use to describe an experience with Malaga.car is OUTRAGEOUS. My mother and brother hired a car and there an accident happened: a truck hit the rented car, though it was the truck driver's fault. They called the police, the police wrote an on-site report, my mother took photos of the truck number plates and the truck driver's license. Malagacar.com accepted the car back and did not return the deposit which is 1,200 Euro. The damage done to the rented car can't be charged that much. And for 2 months so far I'm writing emails to get info about the deposit return policy and every fucking time they ask for the booking number. Ok, I provided them with the booking number a shitload of times, also, I sent the truck driver's license and the photo of the on-site report and they ask me TO SEND BOOKING NUMBER again and again every time. Is it so challenging to spend a minute to have a look at our case? The worst experience ever.


Reply by MalagaCar.com

Dear Mariya,
The VW Tiguan rented by you was taken under Basic insurance conditions. The car was returned with a damage and you are right you gave us a truck number plate but was a Moroccan truck so it is very difficult and a very long process to be able to collect a claim when the opposite party is not European. 
You were offered to take the extra full insurance and you refused it. You are responsible for any damage to the car while the incident is solved, which you say you have suffered.
Regards
J. Alberto Anglada

 
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (1 von 5)
Ich habe Ihr Unternehmen bei vielen Gelegenheiten genutzt, der Service war fantastisch, ich werde es 2019 wieder nutzen
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Ich gebe 5 Sterne. Mein Mann und ich haben immer wieder gemietet. Wir hatten noch nie irgendwelche Probleme, tatsächlich waren wir immer überglücklich. Wirklich freundliches Personal und die einfachsten Leute der Welt, um Geschäfte zu machen. Ich mag es wirklich nicht, irgendwo anders hinzugehen, und wenn ich muss (weil ich ein Geizhals bin und nur ein kleines Auto will - und manchmal sind sie bei sehr kurzfristiger Ankündigung nicht verfügbar), sehe ich den Unterschied. Warum mit einem großen Unternehmen umgehen, das sich nicht um Sie kümmert, wenn Sie mit Malaga Car umgehen können???
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Nach einem stressigen Tag gestern, an dem ich zu viele Autos für denselben Tag gebucht hatte, ohne eine Bestätigung für eines von ihnen zu erhalten. Dann habe ich meine Junk-Mail überprüft, nur um herauszufinden, dass ich 6/7 Autos gebucht hatte, versuchte alle Nummern anzurufen, die ich finden konnte, und schickte eine E-Mail, um sie wissen zu lassen (dachte, dass ich für alle berechnet werden würde), aber bekam eine nette E-Mail zurück. Sie sagten mir, ich solle mir keine Sorgen machen, alle wurden gelöscht außer 1. Perfekt. Und dafür verleihe ich malagacar.com 5 Sterne. Nochmals vielen Dank. Ein glücklicher Kunde. Jeff.
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Hatten für Juni 2018 ein Auto für eine Woche reserviert. Hatten zum ersten Mal einen Leihwagen. Abholung vom Flughaben war super, Abwicklung im Büro super und total freundlich und zuvorkommend. Hatten Basis-Paket mit zusätzlich komplette Versicherung. - Wirklich top und vor allen Dingen sorgenfrei. Bekamen das Auto mit halben Tank und konnten ihn leer zurückstellen. Hat super funktioniert. Haben bei der Übernahme einen leichten Mangel beim Kofferraum entdeckt und einen Mitarbeiter darauf hingewiesen. "Kein Problem, sie haben Vollversicherung!" Rückgabe war in wenigen Minuten abgehandelt und wir wurden sofort zum Flughaben gefahren. Fazit: Alles top!!! - Preis, Service, Vorinfo, Fahrzeug, Transfer, ...- Jederzeit wieder!!! Danke an malagacar - euer Betrag war Teil einen wundervollen Urlaubs.
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Sehr enttäuschend und unehrlich! Ich habe ein Auto für 14 Tage gebucht, aber das Unternehmen informiert, dass ich das Auto einen Tag früher zurückgeben werde, bevor ich ankam. Trotzdem wurde mir bei der Ankunft für die vollen 14 Tage berechnet und mir wurde gesagt, dass es bei meiner Rückkehr erstattet würde. Bei der Rückgabe des Autos wurde mir gesagt, dass ich nur per E-Mail erstattet werden könnte. Ich tat dies am nächsten Tag und jetzt, 2 1/2 Wochen später und mehrere E-Mails zur Verfolgung der Zahlung, habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Nicht das, was ich guten Kundenservice nennen würde und im Moment bezweifle ich, ob ich jemals mein Geld zurückerhalten werde.


Antwort von MalagaCar.com

Sehr geehrter Kunde,
Sie haben Recht, wir haben Ihnen gesagt, dass wir Ihnen für 1 Tag erstatten werden, an dem Sie das Auto nicht benutzt haben und das haben wir getan. Am 7. August haben wir Ihnen 19,46 € erstattet.
Mit freundlichen Grüßen,
J. Alberto Anglada
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (1 von 5)
Ich möchte meine Erfahrung mit Malagacar.com teilen.
Seit 5 Jahren mieten wir bei unserer Ankunft in Malaga ein Auto. Wir wohnen normalerweise in Marbella.
Bis jetzt sind wir durch den Konkurrenten auf der linken Seite gegangen (Firma, die blaue und gelbe Farben mag; ich nenne keine Namen, um nicht verleumderisch zu sein); seit 2 Jahren schlechte Erfahrungen bei der Rückgabe des Fahrzeugs, die uns für bestehende leichte Schäden vor uns berechnen wollen.

In diesem Jahr haben wir zu Malagacar.com gewechselt und für 2 Wochen vom 4. bis 18.08 gemietet; Komfortpaket für €266

Meine Erfahrung: Wir sind in Tarifa, Playa de Bolunia, mehr als 100 km von Marbella entfernt. Das Auto startet nicht. Ich habe Zweifel an der Art des Benzins, das ich morgens in Marbella getankt habe. Es war ein Diesel-Fahrzeug und es ist nicht unmöglich, dass ich 20l bleifreies Benzin geladen habe; normalerweise habe ich immer ein Benzin-Fahrzeug (Vorsicht, denn anscheinend passiert das ziemlich oft bei uns Franzosen, das Wort Gasolina ist irreführend (in der Nähe von Diesel). Für Diesel müssen Sie Diesel nehmen...

Um 20 Uhr kontaktiere ich die Agentur, die mir innerhalb von 40 Minuten einen Pannendienst schickt. Es mag lange erscheinen, aber angesichts der Ecke weit weg von jeder Stadt.
Der Pannendienst stellt fest, dass ich nicht mit dem Fahrzeug wegfahren kann, warnt die Agentur, die mir ein Taxi schickt, um ein neues Fahrzeug in Malaga abzuholen.
Um 21:15 Uhr holt uns das Taxi ab, lässt meine Frau und meine beiden Kleinen in Marbella ab. Dann bringt er mich zur Malagacarcom-Agentur am Flughafen Malaga. In 5 Minuten habe ich ein neues Fahrzeug.
Ich bestehe darauf, möglicherweise einen Fehler mit der Art des Benzins gemacht zu haben; sie glauben es nicht so sehr, da es ihnen seltsam erscheint, Tarifa von Marbella aus erreicht zu haben. Ich bitte sie, mich auf dem Laufenden zu halten, mir bewusst, dass bei einem Fehler meinerseits Kosten anfallen, um "No Problema" zu hören.


Am Ende haben mich all diese Missgeschicke nichts gekostet. Die Situation hätte mit Kindern im Alter von 6 und 11 Jahren sehr schmerzhaft sein können, die Nacht fällt herein, weit weg von allem und wir haben keine schlechten Erinnerungen daran behalten. Und keine Kopfschmerzen mit meiner Frau :-)

Zum Schluss kümmert sich das Unternehmen bei der Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs nicht um Kratzer oder leichte Schäden, so dass alles schnell geht.

Ich wollte diese Erfahrung teilen, um die Seriosität dieses Unternehmens zu demonstrieren.
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Wir haben Malagacars in den letzten 8 Jahren benutzt und fanden sie brillant, aber in diesem Jahr ist die zusätzliche Versicherung ohne Erklärung stark gestiegen und macht sie jetzt sehr teuer.
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Angenehme Mietwagenfirma. Hätte 5 * vergeben, aber für einige Pannen. 1. Niemand hielt ihr Schild nach dem ersten Rutschen fest, auch nicht nach dem zweiten Rutschen. Glücklicherweise half ein freundlicher Herr von einer anderen Firma, sie zu finden. Sie war ein kleines Mädchen, das mit Freunden plauderte. 2. Ich habe ein Automatikauto gebucht, aber irgendwie bin ich mit einem Schaltgetriebe gelandet . Mir wurde dies erst zu spät bewusst. Der Ausdruck zeigte die LC-Gruppe an, dh manuell . Ich kann nicht verstehen, warum die manuelle Gruppe nicht verwendet wird. 3. Beabsichtigte einen BMW 1 zu mieten . Rief sie vor der Buchung an und wurde versichert, dass ich das bekommen würde. Nicht so bei der Ankunft, obwohl es BMW 1 in der Garage gab . 4. Keine Bedienungsanleitung zum Lesen des Autos . Wie bereits erwähnt, war die Erfahrung abgesehen von den oben genannten angenehm.


Antwort von Malagacar.com

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Unternehmen nicht vollständig zufrieden waren (für uns gibt es einen großen Unterschied zwischen 4 und 5 Sternen).
Ich werde mit meiner Kollegin Elisa sprechen, die das Mädchen am Flughafen war . Es ist das erste Mal, dass ein Kunde mit ihrem Service nicht zufrieden ist und ich möchte wissen, was passiert ist und warum sie mit anderen Leuten geplaudert hat.
Das von Ihnen gebuchte Auto war ein Schaltgetriebe , also haben Sie vielleicht einen Fehler bei der Buchung gemacht.
Wenn eine Gruppe ausgewählt wird, garantieren wir ein Modell oder ähnliches . Sie haben einen neuen Audi A3 (Gruppe LC) erhalten.
Wir können die Bedienungsanleitung nicht hinterlassen , weil sie von einigen Kunden genommen wird . Trotzdem wären sie nicht auf Englisch.

Mit freundlichen Grüßen,
J. Alberto Anglada
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (4 von 5)
Große unerwartete Enttäuschung gerade erlebt, habe ein Auto für einen 6-tägigen Urlaub reserviert (habe das letztes Jahr häufig gemacht). Nicht möglich, mein Herr, keine Visa! Nicht einmal mit spanischer Bankkarte oder Bargeld. Wir fühlten uns wirklich unbehaglich wegen dem, was passierte. Scheint üblich zu sein, aber wird auf der Website nicht erwähnt, nicht einmal in der Reservierungsbestätigungsmail, in der steht, dass man Bargeld am Schalter beim Abholen des Autos bezahlen kann. Ein wirklich unglückliches Gefühl, wenn man ankommt. Eine andere Firma hat es übrigens gemacht.

Antwort von Malagacar.com

Sehr geehrter Kunde,
Bevor Sie die Buchung vorgenommen haben, haben Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert, die lauten:
 
Die Zahlung erfolgt bei Abholung Ihres Fahrzeugs mit einer VISA-, MasterCard- oder AMEX-Kreditkarte. Sie können mit einer Debitkarte (Visa oder MasterCard) oder in bar bezahlen (eine gültige Debit- oder Kreditkarte ist erforderlich), wenn Sie die Zusatzversicherung (Zusatzversicherung) oder den Full Pack-Tarif buchen. Der Kreditkarteninhaber muss der Mieter (Hauptfahrer) sein.
 
Mit freundlichen Grüßen,
J. Alberto Anglada
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (2 von 5)

Adresse: Av. del Comandante García Morato, 34, 29004 Málaga.
malagacar.com © 2026 malagacar.com - Bardon y Rufo 67 S.L.

MalagaCar.com
EnglishEspañolDeutschNederlandsРусскийFrançais
Online Betreuung
Benutzer Zugang
24h Service

Kreditkarten