MalagaCar.com Bewertungen - Page 66

4.6 von 5.0 basierend auf 2570 Stimmen.

Leider sehr schlechter Service. Zweites Mal, dass ich diese Firma benutze, nach einer guten Erfahrung im letzten Jahr. Gutes Auto in diesem Jahr, aber enttäuscht durch den schrecklichen Service in Bezug auf den Kindersitz. Der von uns gemietete Kindersitz war kein Maxi Cosi (wie auf der Website beworben), das Personal wusste nicht, wie man den Kindersitz im Auto befestigt. Als ich sie herausforderte, weil sie uns einen nach vorne gerichteten Sitz für ein Kleinkind geben wollten, sagten sie, dass sie keine andere Art von Sitz haben. Als ich darauf bestand, dass sie es auf ihrer Website beworben haben, ging unser Mitarbeiter weg und kam nie zurück. Wir baten zwei andere Mitarbeiter um Hilfe, sie lehnten ab. Ich durchwühlte schließlich selbst den Bereich für Kindersitze, um einen geeigneten Sitz für mein Baby zu finden und musste selbst herausfinden, wie man ihn befestigt. Die einzige Hilfe, die wir erhielten, kam von einer anderen Familie, die ebenfalls Schwierigkeiten hatte, einen Kindersitz in ihrem Mietwagen zu sichern und die auch keine Hilfe von den Mitarbeitern erhielt. Schockierend schlechter Service in Bezug auf etwas so Wichtiges wie die Sicherheit von Babys. Werde diese Firma aus diesem Grund nie wieder benutzen. Schade, denn das gelieferte Auto war großartig, aber während des gesamten Urlaubs machten wir uns Sorgen, da der schließlich gefundene Kindersitz bei weitem nicht dem Standard entsprach, den wir zu Hause verwenden würden.
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (1 von 5)
Zweites Mal, dass ich Malagacar benutze. Schönes Auto, kein Betrug beim Kraftstoff, werde diese Firma beim nächsten Mal wieder benutzen, wenn wir nach Malaga zurückkehren.
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Wieder einmal bin ich gerade von der Anmietung bei Malagacar zurückgekehrt und wieder einmal vollkommen zufrieden mit dem Service und den Autos. Dieses Mal bekamen wir einen Seat Arona mit nur 3000 km. Tolles Auto. Ich bin seit mehreren Jahren bei Malagacar und hatte noch nie etwas zu beanstanden. Weiter so Malagacar!!
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Habe für 11 Tage ein Auto mit dem Vollversicherungspaket gemietet. Im Vergleich zu anderen Autovermietungen steht Malaga Car weit über dem Rest. Abholung super, Auto sauber und sehr gut präsentiert. Kundenservice brillant. Check-in am Ende des Urlaubs schnell. Shuttlebus wartete, um uns direkt zu den Abflügen zu bringen. Werde auf jeden Fall wieder Malaga Car benutzen.
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Mir wurde gesagt, dass ich eine Karte für Sicherheitszwecke hinterlegen muss, von der Ihr Unternehmen dann 1.000 € von meinem Konto abgebucht hat. Sie sagten mir, dass Sie meine Karte nur blockieren und kein Geld von meiner Karte abheben würden. Ihr Personal muss angemessen geschult werden, um dem Kunden zu erklären, was passiert. Aufgrund des Fehlers Ihres Unternehmens bin ich jetzt überzogen und es fallen täglich weitere Gebühren an. Ich habe sofort angerufen und mit drei Ihrer Mitarbeiter gesprochen und ihnen erzählt, was passiert ist. Am Donnerstag, dem 05. September, habe ich das Auto an Ihr Unternehmen zurückgegeben und darum gebeten, dass mein Geld freigegeben und auf mein Konto zurücküberwiesen wird. Die Frau sagte damals ja, es wird heute erledigt. Ich habe mein Bankkonto noch am selben Abend überprüft und nichts war passiert. Dann hatte ich große Schwierigkeiten, Ihr Personal zu erreichen, einschließlich jedes Mal, wenn ich anrief, würde niemand antworten, wenn ich endlich mit jemandem sprechen würde, würden sie das Telefon auflegen oder wenn ich mit jemandem sprechen würde, wüssten sie nie, was los war. Ich sprach schließlich mit Ihrem Personal und sie sagten mir, dass es 5-7 Arbeitstage dauern würde, bis es wieder auf meinem Konto ist. Also wartete ich. Es sind jetzt 7 Arbeitstage vergangen und ich sollte das Geld wieder auf meinem Konto haben, aber immer noch nichts. Ich rief am Samstag, Montag und heute Morgen an, um mit dem Manager zu sprechen, aber mir wurde jedes Mal gesagt, dass der Manager nicht da sei. Ich verstehe nicht, wie ein Manager an drei verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten des Tages oder sogar ein Vorgesetzter nicht da sein kann. Ich habe mit Vanessa, Nancy und Melissa zu verschiedenen Anlässen gesprochen und jedes Mal würden sie das Telefon auf mich legen und sie hatten nie die gleiche Geschichte als Antwort auf mein Problem. Ich bin sehr genervt von all dem. So macht kein Autovermieter in den Vereinigten Staaten oder im Vereinigten Königreich Geschäfte. Aufgrund dieses Problems wurde mir eine enorme Menge an Zinsen berechnet, von der ich nicht wusste, dass sie passieren würde. Ich würde eine schnelle Antwort per E-Mail schätzen.

Antwort von Malagacar.com
Sehr geehrter Kunde! Am Wochenende ist die Verwaltungsabteilung nicht geöffnet und Ihnen wurde der Nachweis der Freigabe (Sie wurden nie belastet) der Kaution geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,

Malagacar.com
 
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (1 von 5)
Ich habe für 1 Monat (08/2019) ein Fahrzeug gemietet. Ein bisschen Wartezeit am Flughafen für den Shuttle (einziger kleiner Fehler). Einmal dort angekommen, ist der Empfang sehr freundlich und professionell. Mein Fahrzeug (Renault Captur) hatte weniger als 7.000 KM auf dem Tacho. Bei der Rückkehr verlief alles sehr gut, der Empfang war immer noch sehr professionell. Schnelle Rückkehr mit dem Shuttle zum Flughafen. Ich empfehle MALAGA CAR ohne Probleme.
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Perfekt! Ich habe ein Gruppe A Auto mit Full Pack für nur 115€/Woche gebucht und bekam einen brandneuen Skoda Fabia mit nur 3000km (der anscheinend größer ist als übliche Klasse A Autos wie Fiat 500, Toyota Aigo..). Abholung und Rückgabe des Autos wurden in nur wenigen Minuten erledigt!
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Sehr geehrter Malaga Car,

vom 14.08.19 bis zum 28.08.19 wurde ich in der Wahl auf einen VW Polo Advance aufgewertet und würde in den vielen Jahren der Anmietung von Malaga Car kommentieren. das Auto war hervorragend zusammen mit dem Empfang bei Beendigung der Anmietung. Nächster Ausflug und danach, erster Halt Malaga Car. Vielen Dank! Vertrag 193020107 Mit freundlichen Grüßen, David Bell
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Jedes Jahr miete ich mehrmals im Jahr ein Auto bei malagacar und jedes Mal läuft es super. Manchmal muss man ein bisschen warten, aber das ist überall so. Service und Autos sind gut!
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (5 von 5)
Ich habe für ein Upgrade bezahlt, weil das angeforderte Auto (Minivan) nicht verfügbar war. Ich weiß immer noch nicht, was das Upgrade war, außer dass es ein Mercedes Vito war. Das Auto war schmutzig, sowohl innen als auch außen. Wir mussten die Sitze mit einem feuchten Tuch reinigen, weil sie klebrig waren. Malagacar wollte 3000 Euro auf meiner Kreditkarte blockieren, aber natürlich beträgt das Limit 2500 Euro, also hatte ich keine andere Wahl, als die zusätzliche Versicherung abzuschließen. Als sie das Auto draußen parkten, stellten sie es in jedermanns Weg, so dass bis zu dem Zeitpunkt, als wir aus dem Büro kamen, mindestens 8 Autos hinter uns in der Warteschlange standen und wirklich genervt waren. Mein (aufgerüstetes) Auto hatte absolut kein Drehmoment, was in den Bergen wirklich ärgerlich war, also wollte ich überprüfen, welchen Motor wir hatten, aber ....... im Auto konnten keine Papiere gefunden werden, keine Versicherungspapiere, Anmeldung .... nichts. Wir haben uns entschieden Malagacar wegen der positiven Bewertungen zu nutzen, waren aber sehr enttäuscht.

Antwort von Malagacar.com
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind.
 
Sie haben einen Renault Trafic oder ähnliches 9-Sitzer-Auto angefordert, aber wir haben Ihnen die verfügbare Option angeboten und das war ein Mercedes Vito 9-Sitzer. Das ist also das Upgrade.
Über die Reinigungsbedingungen werde ich überprüfen, was passiert ist, aber ich kann sehen, dass das Auto nur 2 Stunden vor Ihrer Ankunft zurückgegeben wurde, was keine Entschuldigung ist.
Wenn Sie AGB lesen, können Sie sehen, dass der Selbstbehalt 3.000 Euro beträgt. Deshalb musste dieser Betrag als Garantie blockiert werden und diese Information wurde Ihnen angezeigt, als das Angebot an Sie gesendet wurde. https://www.malagacar.com/dk/AGB.html
Wir lassen aus Sicherheitsgründen keine Papiere im Auto. Das gemietete Auto hat 140 PS und ist somit ausreichend für Berge. Sie müssen jedoch verstehen, dass Sie einen Minivan und kein Standardauto mieten. Daher müssen Sie berücksichtigen, dass sich die Fahrweise von der eines herkömmlichen Autos unterscheidet.
 
Grüße
J. Alberto Anglada
Von:
Verfasst am:
Web: MalagaCar.com
Bewertung: (1 von 5)

Adresse: Av. del Comandante García Morato, 34, 29004 Málaga.
malagacar.com © 2024 malagacar.com - Bardon y Rufo 67 S.L.

MalagaCar.com
EnglishEspañolDeutschNederlandsРусскийFrançais
Online Betreuung
Benutzer Zugang
24h Service

Kreditkarten